Vorstandsvorstellung

BzM e.V.

Der Bundesverband zertifizierter Mediator*innen e.V. wurde im Juni 2018 von Eva Meinhardt-Müller, Jaqueline Kieninger, Sylvia Nosko, Markus Kieninger und Rudolf Hausmann gegründet.

Derzeit stehen dem Verein folgende Personen vor:

Rudolf Hausmann

Ralf Brückner

Stellv. Vorsitzender

Ulrike Veit

Kasse / Finanzen

Silke Doller

Protokoll / Schriftführung

Michael Sättler

Marketing / Internet

Der Vorstand wird alle drei Jahre in der Mitgliederversammlung gewählt bzw. bestätigt.
Eine Person des Vorstandes leitet die einmal jährlich stattfindende Mitgliederversammlung.

Der Vorstand trifft sich 3- bis 4-mal jährlich, um sich den Vorbereitungen der Mitgliederversammlung, den Fortbildungsveranstaltungen und den Netzwerktreffen zu widmen.
Die Koordination mit der Webbeauftragten, die Pflege und Bewerbung von Mitgliedern, Pflege von Kontakten aus dem Mediationsmetier, Austausch von fachlichen Inhalten sowie den Aufgaben entsprechend der Vereinssatzung, sind inhaltliche Punkte der Vorstandstreffen.

Fragen?

Gerne beantworten wir alle Fragen