Profile der BzM-Mitglieder | Christina Mozer

• Moderation
  • Zertifizierte Mediatorin
  • Betrieblich psychologische Erstbetreuerin

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite. Mein Name ist Christina Mozer und ich freue mich, dass Sie den Weg zu meiner Präsentation gefunden haben.
Als systemischer Coach im Zweiergespräch und zertifizierte Mediatorin im Dialog mit mehreren Parteien bringe ich eine breite Palette an Erfahrungen und Kompetenzen mit, um Ihnen in Konfliktsituationen zur Seite zu stehen. Zusätzlich bringe ich als Personalreferentin fundierte Kenntnisse im Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen und Konfliktmanagement mit, die mir helfen mein Gesprächsangebot empathisch, lösungs- und ressourcenorientiert zu gestalten.
Ich bin überzeugt, dass sich die meisten Konflikte durch offene Kommunikation lösen lassen. Dabei werden die zugrunde liegenden Konfliktmuster und Bedürfnisse transparent gemacht und durch geeignete Impulse konstruktiv verändert.
Egal, ob es sich um Konflikte am Arbeitsplatz, in der Familie oder in anderen Lebensbereichen handelt, ich stehe Ihnen gerne zur Seite, um gemeinsam Wege zu finden, die für alle Beteiligten tragfähig sind.
Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf.

Moderation Kennung Supervision